Nagel puder anwendung

Ich habe die Metal Shock Nail Powder von Essence bei DM entdeckt und gleich mal ausprobiert. Hey Leute :) Dieses mal probiere ich die neue Reihe von essence aus (metal shock). Du patzt bei der Maniküre, nie gelingt sie sauber?


Jetzt kommt unsere Rettung: Ein Nagel -Pulver, dank dem du beim Bemalen nie daneben . Mit Glitterstaub oder Glitterpuder erzielt man wunderschöne Akzente auf den.

Mit Nagelglitter hat man die Möglichkeit ein eigenes Glittergel zu kreieren. In funnypilgrims Videos könnt ihr die Anwendung sehen, allerdings gibt. In den Videos seht ihr dieses Puder auf einem schwarzen Nagel , ich . Ich zeige euch in einer Anleitung, wie man das Holo Nagel Puder aufträgt. Wieder farblosen Lack auftragen und erneut den Nagel ins Puder tunken. Der Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.


Hinweis: nur Farbe Change Nail Pulver mit Lagerung-Box, Anwendung. Glitzer Lidschatten Augen und Nagel Glitzer Puder inkl Kleber mit Lidschattenpinsel 6.

Nail Art UV Gel Set Farbgel Effekt-Gele Glitter Puder Nagel Design. Chrome Nail Powder Nageldesign. Mit der Fingerspitze den Puder auf den Nagel reiben, bis dessen die Oberfläche glänzt. Nagel Puder Anwendung Wunderbar Holographic Nagel Pigment Puder Pulver Glitzer Powder Nail Holographic Nagel Pigment Puder Pulver . Man kann den Nagel vorsichtig in das Puder tauchen, das Puder großflächig über den Nagel streuen, mit einem feinen Pinsel ganz präzise auftragen oder mit.


Drei Worte, die das Sensation Powder sehr gut beschreiben. Auch wenn es so aussieht: Bei diesem Maniküre-Trend werden keine Folien- Sticker auf den Nagel geklebt, ein spezielles Glitzerpuder ist die . Nailart Anleitung Mirror Nails. Schritt 1: Zunächst bereitest Du Deinen Naturnagel wie gewohnt vor und raust Deinen Nagel mit dem sogenannten Buffer an.


Das ist die größte Neuigkeit der Professional Nails Produktlinie - das Nagel Puder. Stärken und härten Sie ihre Nägel mit dem neuen Puder ohne das Nagelbett . Hallo ihr lieben ich weiß für einige vielleicht simple aber ich bin Anfänger habe jetzt schon viel gelesen das das Glitterpuder auf der . Glitter gibt es entweder als groben Puder oder als Flitterstreifen. Und zwar lackiert man erst eine Schicht Base-Coat auf den trockenen Nagel. Daraufhin hält man den Nagel in einen Farbpuder eurer Wahl . Die Anleitung zur Anwendung ist in der Verpackung intergriert.


Nach erneutem Aushärten wird das Pigment sofort auf den Nagel gestreut.

Der Nagel wird in ein feines Pulver getaucht, welches eine dünne Modellage ermöglicht. Die Anwendung des Nail Powder ist sehr einfach. Ich muss erwähnen, dass mich die Anwendung selbst überrascht.


Aber meiner Tochter zuliebe haben wir uns das Nagelpuder von essence . Wir bitte um Ihr Vertrauen und Verständnis. Wir sind sehr ehrlicher Verkäufer auf Ebay. Bitte, eröffnen Sie keinen Fall, geben Sie uns keine neutrale oder .

Kommentare

Beliebte Posts