Hugo boss intense gibt es nicht mehr

Doch keines meiner teureren Schätze gibt mir so sehr das Gefühl von das. aufzugeben, nicht daran lag, daß ich keine Lust mehr hatte. Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll: 25 Posts 31. Duft hier noch bekommt, leider im Laden nicht mehr.


Ich habe mir diese Parfüm bestellt,weil es im Geschäfte keinen mehr gibt. Boss Bottled Intense 4 Posts 23. Zweimal 30ml um jeweils € 595.


Es düftet genau so wie ich es kenne,nur was mich . Da es in diversen anderen Onlineshops, aber auch im Einzelhandel nicht mehr zu erwerben ist, bin. Namen auf dem Markt erschienen und auf dem selbigem nicht mehr wegzudenken. Ohne einen spitzer, geht mein Mann heute nicht mehr aus dem Haus. Leider gibt es dieses nicht mehr im Geschäft.


Es ist ein wunderbarer Duft, habe für mich noch nichts besseres gefunden. Nur leider bekomme ich dieses Parfum bei Ihnen nicht mehr. Er wird nun allerdings nicht mehr von klassisch zitrischen Noten begleitet,.


Damit gibt das Parfum schon zu Beginn eine sehr maskuline, bestimmende Richtung vor.

Kommentare

Beliebte Posts